Samstag, 20. April 2013

[NOTD] Catrice - 30 Lilactric

Hallo zusammen,

hier seht ihr nun die Tragebilder meines neuen Lackes "Lilactric" von Catrice.

Neu deshalb, weil das Gewinde des Deckels schon beim ersten Öffnen zum lackieren der Swatches abgebrochen ist. Der Lack ließ sich total schwer öffnen. Dann habe ich feste gedrecht und *klack* Deckel kaputt. So ein ärger. Am nächsten Werktag bin ich dann gleich wieder losgetigert um mir einen neuen zu kaufen. Leider hatte ich keinen Kassenzettel mehr und konnte ihn deshalb nicht zurück geben. Ich werde evtl. mal an Catrice schreiben und mich beschweren.


Nun aber zu meinem neuen Nagellack: Die Konsistenz war mal wieder ziemlich dickflüssig. Sowas mag ich eigentlich eher weniger.
Das Problem ist dann nämlich, dass wenn man nicht schnell genug lackiert, zieht man die eben lackierte Schicht wieder mit ab und die Stelle ist durchsichtig. Das ist mir bei mehreren Nägeln passiert, deshalb musste ich in zwei Schichten lackieren.



Durch die zweite Schicht war die Trockenzeit etwas länger, aber noch im Rahmen. Ich glaube es waren so ca 15 Minuten.


Die Haltbarkeit war ebenfalls in Ordnung. Ich glaube nach 3 Tagen hatte ich die erste Tipwear, nach 4 oder 5 waren dann schon ein paar größere Macken drin.

Die Farbe gefällt mir sehr gut, aber wie ich in meinem anderen Post zu diesem Lack schon geschrieben habe: An meinen geliebten China Glaze - Sunset Glow kommt er einfach nicht ran :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen