Samstag, 9. Februar 2013

[NOTD] KIKO 374 - Pearly Chocolate Noir

Hallo ihr lieben,

ich melde mich mit einem wunderschönen Nagellack von KIKO zurück, den ich damals im Kiko Sale ergattert habe :)

 


Ein wunder wunder schöner und sehr dunkler braun ton mit viel Schimmer, der leider nur bei Sonnenlicht so richtig kräftig zum Vorschein kommt. Leider packt das meine alte Kamera nicht so gut. Ich hoffe ihr könnt trotzdem genug erkennen.

 
 

Der Lack ging sehr gut aufzutragen und war zudem noch sehr schnell trocken.
Die Haltbarkeit ist auch gut. Ich trage den Lack jetzt 4 Tagen und habe nur leichte Tipwear.





Ich möchte nun die Tips noch mit einem goldenen Glitterlack überziehen. Falls es gut aussieht, werde ich es natürlich posten.

Als Base habe ich übrigens den Mikro Cell 2000 verwendet,
als Topcoat habe ich 2 Schichten vom Essence Studio Nails BTGN verwendet.


Eure Julia

1 Kommentar: