Sonntag, 16. September 2012

[NOTD] Ombre Nails mit Essence Vampires Love LE - 01 Gold Old Buffy

Hier eine Ombre Nails Mani, die ich mit dem Lack aus der Essence Vampires Love Limited Edition gemacht habe.



Der Lack ist ja mittlerweile auch schon ein gutes Jahr alt und ich dachte schon, dass er Futsch ist... Das Auftragen empfand ich als schwierig, weil er nicht gleichmäßig deckend war und ich dann teilweise die kompletten Glitterpartikel wieder mit abgetragen habe.


 

Ich kann mich nicht erinnern, ob das damals schon so war oder nicht.
Nach der zweiten Schicht war der Lack jedenfalls super deckend und wieder richtig schön.
Die Trockenzeit war mit nur 10 Minuten recht flott.




Nach dem Trocknen habe ich mit einem Essence Schwämmchen und dem China Glaze namens "2030" den Effekt auf die Nägel gezaubert....
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden :)




Eure Julia

3 Kommentare:

  1. Klasse geworden, gefällt mir ausgesprochen gut. Den Vampire Lack habe ich auch, bei der ersten Schicht ist er bei mir auch immer eher durchsichtig und überhaupt nicht deckend, aber mit der 2. Schicht wird er richtig gut.

    AntwortenLöschen
  2. Den Lack habe ich mir damals auch gekauft, jedoch seitdem noch nicht einmal verwendet. (irgendwie passiert mir das mit so vielen Lacken).
    Ich finde aber, dass dieses Ombredesign sehr schön aussieht. Hat irgendwie was metallisches und ist außergewöhnlich.

    Hast du sehr schön gemacht.

    Habe ich übrigens gerade bei Blogzug entdeckt und finde deinen Blog toll.
    Dich verfolge ich direkt mal (:

    Liebe Grüße,
    Miss Insane.

    AntwortenLöschen
  3. sieht extrem gut aus, die Farbauswahl ist toll...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust..

    meretrose.blogspot.de
    LG Derya

    AntwortenLöschen