Dienstag, 24. Juli 2012

[Haul] Artdeco, Essence und Schmuck...

Hallo :)

Gestern war ich mal wieder die Wirtschaft ankurbeln....

Eigentlich wollte ich nur beim Müller einen Geburtstagsgutschein kaufen, aber dann habe ich wieder einige schöne Dinge für mich entdeckt.

Hier seht ihr ein paar Bilder von meinem Einkauf...




Von Essence: Nail Art Designer Set für 1,99€ - beinhaltet 3 Schwämmchen und einen Pinsel mit einer langen und feinen Spitze. Damals gab es so ein Set in einer Limited Edition. Ich hatte mich sehr geärgert, die Schwämmchen nicht gekauft zu haben, da ich den Airbrush Effekt echt toll finde. Gemacht habe ich sowas noch nie, aber demnächst werde ich mich wohl mal daran versuchen. Die Ergebisse werden dann natürlich gepostet.





Eigentlich trage ich sehr sehr selten Schmuck. Aber an diesen wunderschönen Perlenarmbändern bin ich einfach nicht vorbei gekommen.

Von der Firma "I am" (i-am.com) für 9,95€ bekommt man 5 verschiedene Perlenarmbänder, die mit einer kleinen schwarzen Schleife zusammengebunden sind. Die Schleife siehr ganz süß aus und deshalb habe ich sie fürs Erste einmal dran gelassen.

Und nun das Highlight:









Ich stand gerade an einem Regal und habe mir verschiedene Limited Editions angeschaut, da kam eine Verkäuferin mit einem nagelneuen Aufsteller an.... Und was sehe ich da: Magnetic Lacke von Artdeco!!!!!!!!

Die Bilder auf dem Aufsteller sahen wunderschön aus und ich musste einfach zugreifen. Am liebsten hätte ich alle Lacke mitgenommen, allerdings kostet ein Lack stolze 9,95€

Neben dem Lack ist in jeder Packung auch ein Magnet für Querstreifen enthalten. Andere Magnete gibt es nicht.

Ich mache später noch einen ausführlicheren Post über den Artdeco Magnetic Lack....


Das war mal wieder ein super Haul :)


Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen