Dienstag, 24. Juli 2012

[NOTD] Catrice - C01 A Woman's World mit passendem Outfit

Hallo ihr Lieben,

ich war vor einigen Wochen mal bei Orsay und hab mich ein bisschen umgeschaut. Da ist mir gleich ein wunderschöner Rock aufgefallen, allerdings dachte ich: Mh... spezielle Farbe... wenn man nicht in der selben Farbe ein paar Sachen hat, sieht es blöd aus.

Ein paar Regale weiter habe ich dann glücklicherweise einen Schal, ein kurzärmeliges und ein langärmeliges Bolerojäckchen in der exakt gleichen Farbe gefunden und dann musste natürlich alles mit ;)

Ich hab leider nur 1 Bild in sehr schlechter Quali für euch, aber es soll hier ja auch nicht ausschließlich um das Outfit gehen, denn......




ich wollte unbedingt noch einen passenden Nagellack dazu tragen. Nachdem ich lange in meiner Nagellacksammlung rumgekramst habe, habe ich schließlich einen passenden Lack gefunden....




Hierbei handelt es sich um einen Lack aus der Catrice Female Limited Edition. Ich glaube die gab es im März 2012 in den Läden. Das hier ist die Nummer C01 A Woman's World. Das besondere an den Lacken war der Soft Touch Effekt, den man erst gar nicht vermutet, wenn man die Farbe im Fläschchen sieht.




Da der leicht matte Look überhaupt nicht passte, habe ich einen Klarlack aufgetragen und siehe da, die Farbe passt perfekt zum Outfit....




Noch ein paar Worte zur Qualität des Lackes:

Auftrag: Ich musste 3 dünne Schichten auftragen, da selbst nach der zweiten Schicht noch etwas vom Nagel durchschaute.

Trockenzeit: Der Soft-Touch Effekt ist ähnlich wie der Matt Effekt. Das heißt der Lack trocknet recht zügig. Jede Schicht war nach ca. 5 Minuten trocken. Darüber habe ich noch den Sally Hansen Insta Dry gemacht und dann war er sowieso stoßfest.

Haltbarkeit: Da matte Nagellacke eigentlich nicht so besonders lange halten, war ich von diesem hier wirklich überrascht. Er hat glaube ich fast eine Woche gehalten, lediglich leichte Tipwear war zu sehen.




Bin also sehr sehr zufrieden mit dem Catrice Lack. Tolle Farbe, super passend zum Outfit ;)
Wer ihn ergattert hat, kann wohl zufrieden sein und sich freuen.


Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen