Samstag, 14. Juli 2012

[NOTD] Catrice 800 - Heavy Metallilac

Hallo ihr Lieben!

Ich habe letzte Woche zum ersten Mal den 800 Heavy Metallilac von Catrice getragen.
Die Farbe hat mich im Fläschchen gar nicht so sehr angesprochen, aber ich habe ihn einfach mal mitgenommen.

Als ich ihn dann aufgetragen habe, kam von meinem Freund gleich: "Wow, was für krasse Farbe" ;)

Das stimmt! Schaut mal die Bilder:



Wo er im normalen Tageslicht noch recht "gediegen" aussieht....






..... entfaltet er im Sonnenlicht seine ganze Farbpracht:





Also die Bilder sagen eigentlich schon alles. Wer auf lila steht, sollte unbedingt zugreifen. Ich finde die Farbe super super schön.

Nun noch ein paar Worte zum Lack:

- Das Auftragen war super super einfach, da dieser Lack einen breiteren Pinsel besitzt.

- Mit nur einer Schicht war der Lack komplett deckend.

- Die Trockenzeit war mit ca. 10 min. durchschnittlich.

- Der Lack hat keine Blasen gebildet und die

- Die Haltbarkeit ist ebenfalls super. Ich habe an Tag 3 noch ein Stamping drauf gemacht und an Tag 6 Konnte ich ihn einfach nicht mehr sehen und hab ihn runtergemacht. Also nach 6 Tagen war er noch wie frisch aufgetragen!





Fazit: Super super toller Lack: Nur zu empfehlen!!!


Eure Julia

1 Kommentar:

  1. Der Nagellack ist einfach der Hammer! Mich hat er auch zu 100% überzeugt :D

    AntwortenLöschen