Dienstag, 24. Juli 2012

[Swatch] Artdeco - 20 Magnetic Nail Lacquer

Hier nun ein ausführlicher Bericht über den neuen Artdeco Magnetic Nail Lacquer.

Gestern habe ich im Müller den neuen Aufsteller zu den Artdeco Magnetic Nail Lacquer entdeckt.



Es gibt insgesamt 8 verschiedene Farben, wobei sich manche sehr sehr ähneln... zumindest auf den Bildern....




Auf dem Aufsteller sieht man Beispielbilder der verschiedenen Faben. Außerdem enthält der Aufsteller die Farbe 20 als Produkttester, mit dem man vor Ort den Magnetic Effekt ausprobieren kann. Da ich immer noch meine schöne Mani drauf hatte, wollte ich das nicht probieren, da kam mir eine Schweizerin gerade gelegen, die dann unter meiner Anleitung einen Probenagel lackierte und den Magnet testete ;)

Das Ergebnis hat mich echt umgehauen!!!!!

Ganz ehrlich: Meiner Meinung kann bis jetzt kein Magnetic Lack den ich kenne, da mit halten. Und ich kenne einige.... u.a. China Glaze, Essence, etc.

Das Ergebnis war innerhalb von 10 Sekunden nahezu perfekt. So eine starke magnetische Wirkung habe ich wie gesagt noch nicht gesehen.




Da ich im Moment nicht so viel Geld habe, konnte ich leider leider nur einen Lack mitnehmen.
Obwohl die Nummer 10 meinem Lieblingslack Peridot von Chanel sehr sehr ähnlich sieht, habe ich mich für die Nummer 20 entschieden, da meiner Meinung nach von der Farbe eh nicht all zu viel zu erkennen ist. Jetzt im Nachhinein ärgere ich mich ein wenig und ich weiß jetzt schon, dass ich bestimmt bald wieder beim Müller stehe und mir doch noch die Nummer 10 kaufe.






Das hier ist also die Nummer 20. Einfach verpackt und ein Magnet in Streifenoptik ist bei jedem Lack automatisch mit dabei.

Hier sind nun ein paar Bilder vom Nagellack. Leider habe ich es noch nicht auf meinen eigenen Nägeln ausprobieren können, da - wie gesagt - meine jetzige Mani noch so schön ist und noch ein Weilchen drauf bleibe soll.











Die Nummer 20 wird wohl nicht mein einziger bleiben ;) Ich finde die Lacke einfach nur toll... Ich werde dann berichten, wenn ich ihn das erste Mal trage....

Eure Julia

1 Kommentar: