Sonntag, 17. Juni 2012

[Haul] Shopping in London...

Ist zwar schon eeewig her, aber ich wollte euch trotzdem noch zeigen, was ich mir in London an Beauty Artikel gekauft habe....

Mein Freund und ich waren von 14. bis 18. April 2012 in London. Wir waren vorher beide noch nie in London und mein Freund war richtig skeptisch. Nach den 4 Tagen können wir aber beide sagen, dass wir große London Fans geworden sind.

Leider bin ich am 3. Tag richtig richtig krank geworden mit Fieber, Gliederschmerzen und Husten. Dennoch habe ich mich durch die halbe Stadt geschlagen, um mitzunehmen was geht ;)




Cool waren die Superdrug und Boots Drogerie Läden. Dort gibt es viele Angebote wie buy one - get one free. Gerade die Mascaras und Sally Hansen Insta Dry Top Coats habe ich so unglaublich günstig erhalten. Auf dem oberen Bild seht ihr 4 mal den Maybelline Illegal Length Mascara, 2 mal Sally Hansen Insta Dry Top Coat, 1 Sleek Make Up Dip-It Eyeliner in gold und eine Sleek Make Up i-divine au naturel Palette.






Hier nochmal die Sleek Palette au naturel in Nahaufnahme. Wunderschöne beige- und brauntöne.
Die habe ich sowieso am liebsten....





Zu den Sally Hansen Insta Dry Topcoats habe ich noch den Sally Hansen Gem Crush Glitz Gal gekauft.



Zu guter letzt noch ein Roman.... ich lese so gerne englische Bücher.... wenn ich nur mehr Zeit dazu hätte....

Das wars eigentlich schon im großen und ganzen. Ein paar Klamotten durften noch mit, für mehr Shopping hatten wir aber leider keine Zeit :(

London wird aber auf jeden Fall mal wiederholt!!!

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen