Montag, 18. Juni 2012

[NOTD] P2 - 544 My Place Or Yours - 1. Stamping mit Cheeky Plates

Hallo zusammen!

Letzte Woche habe ich mir einen neuen Lack von P2 gekauft. Ich wollte unbedingt einen sehr dunklen, lilanen Lack ohne Glitzer und ohne Schnickschnack haben und bin im DM fast verzweifelt.
Schließlich entschied ich mich doch für den P2 mit der Nummer: 544 und dem Namen: My Place Or Yours, obwohl er einen leichten, rosanen, metallischen Schimmer hat.




Als ich ihn dann geswatcht hatte, war ich soooo froh, dass ich mich für diese Farbe entschieden habe.
Ein wunder schönes Lila. Eine sehr dunkle und satte Farbe mit einem kaum erkennbaren Schimmer.

Schaut euch einfach mal die Bilder an. Arg viel mehr kann ich dazu nämlich nicht sagen ;)





Die Farbe war bereits nach einer Schicht deckend, allerdings nur, wenn man etwas mehr Farbe auf den Pinsel genommen hat. Das war bei mir bei ein paar Nägeln nicht der Fall, deshalb habe ich einfach nochmal eine dünne, zweite Schicht aufgetragen.



Die Trockenzeit war auch schnell. Nach bereits 10 Minuten konnte ich schon das Stamping drauf machen.



Gestampt habe zum aller ersten Mal mit einen meiner neuen Cheeky Stamping Plate. Das Motiv befindet sich auf der Plate CH-14.
Als Stempellack habe ich von Essie den Nothing Else Metals aus der Mirror Metallics LE benutzt. Das Stempeln mit den Lacken aus dieser LE funktioniert einwandfrei, allerdings hat er leicht verwischt, als ich mit dem Sally Hansen Insta Dry Top Coat zum versiegeln drüber bin. Ich weiß nicht ob es daran lag, dass ich nicht lange genug gewartet habe.




Jedenfalls finde ich es nicht allzu tragisch, da man es wirklich nur bei gaaaanz genauem Hinschauen sieht. Siehe nachfolgendes Bild.




Eure Julia

2 Kommentare:

  1. Oh, das sieht richtig toll aus! Der Lack und auch das stamping - wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wunderschön aus, echt top! :)

    AntwortenLöschen