Freitag, 15. Juni 2012

[NOTD] Essence Fruity LE - Mashed Berries

Hallo zusammen!

Letztens habe ich mal einen der Essence Lacke aus der Fruity Limited Edition ausprobiert. Ich war mir anfangs nicht sicher, ob ich die Lacke auch jemals tragen werde, da ich sonst eigentlich nicht so der "Pink-Typ" bin. Ich muss sagen, dass er getragen eigentlich gar nicht so schlecht aussieht. Hier sind ein paar Bilder bei Sonnenlicht....




Nach 2 Schichten hat man ein relativ deckendes Ergebnis. Wie man auf den Bildern erkennen kann, sieht man bei Sonnenlicht noch ein kleines bissche das Nagelweiß durch. Aber es fällt kaum auf.
Die Trockenzeit war leider relativ lang. Trotz Sally Hansen Insta Dry Top Coat hat es noch ca 20 min. gedauert, bis er fest war.




 Die Haltbarkeit war leider auch nicht so berauschend. Ich habe am 2. Tag noch ein Stamping drauf gemacht (Bilder folgen) und am dritten Tag gab es schon leichte Tipwear. An Tag 4 ist mir eine größere Ecke abgesplittert.




Obwohl er qualitativ nicht der aller beste Lack ist, war ich recht zufrieden mit dem Lack. Ich finde die Idee mit den Glitterpartikeln im Lack echt super. Hat wirklich was von "Mashed Berries"



Eure Julia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen