Dienstag, 19. Juni 2012

[NOTD] Essence - 50 Irreplaecable mit 67 Make It Golden topping

Heute gibt es eine wahre Bilderflut, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte, welche Bilder in den Blog sollen und welche nicht. Außerdem sieht das Ergebnis dieser Mani je nach Lichteinfall wieder anders aus. Deshalb mussten jetzt einfach alle Bilder rein.... Sorry.



Es handelt sich mal wieder um meinen absoluten Lieblingslack von Essence mit der Nr. 50 - Irreplaceable. Ich liebe diese Farbe, mit dem schönen hellen beige und den goldenen Schimmerpartikeln drin. Wow. Ich hoffe jedenfalls so sehr, dass dieser Lack wieder bei den neuen Essence Colour & Go Produkten dabei sein wird. Sonst wäre ich wirklich enttäuscht.


Über den Irreplaceable habe ich meinen neuen TopCoat (gestern gekauft) mit der Nummer 67 - Make it Golden gemacht. Dabei handelt es sich um einen Lack, der entweder als Glitter Tp Coat verwendet werden kann, oder mit mehreren Schichten als normaler Nagellack.


Make it Golden besteht aus vielen Gold Schimmer Partikeln in verschiedenen Größen.



Beide Lacke ließen sich sehr gut auftragen.
Ich habe von beiden Lacken jeweils nur eine Schicht verwendet. Der Irrepaceable war somit auch schon komplett deckend. Vom Make it Golden wollte ich nicht mehr auftragen, damit es nachher nicht zu überladen wirkt. Die Trockenzeit war mit ca. 15 Minuten in Ordnung.




Ganz zum Schluss kam noch eine Schicht Sally Hansen Insta Dry Top Coat drüber.
Mit dem Ergebnis und dem Look bin ich sehr zufrieden.

Nachfolgend noch viele weitere Bilder ;)














So, jetzt reichts aber ;)


Eure Julia

1 Kommentar:

  1. sieht super aus! *-*
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auhc mal bei mir vorbieschaune würdest und bei meinen beiden gewinnspielen mitmachst :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen