Dienstag, 15. November 2011

Essence - 72 Time For Romance

Hier seht ihr einen meiner neuen Lieblingslacke:

Der Essene - Time For Romance.


 
Ein wunderschöner Lack mit vielen größeren und kleineren Glitzerpartikeln.


Die Farbe würde ich als ein dunkel rosa bezeichnen. Aber im Farben beschreiben bin ich immer schlecht. Die Bilder sind jedoch gut gelungen und die Farbe entspricht der Realität.


Das einzig negative ist - wie immer: Die Glitzerlacke (auch dieser) lässt sich super schwierig entfernen. Trotz Base Coat saß ich bestimmt 20 Minuten dran und habe den Lack abgeschrubbt.
Aber das ist ja mit allen Glitter Lacke so.

Ich kann den Lack nur empfehlen!!!!

Eure Julia


1 Kommentar:

  1. Ooooh da ist dir ein Schreibfehler unterlaufen, über den ich gerade schmunzeln musste.. Ich denke "LieblingsLLLacke" ist, was du schreiben wolltest, nicht Lieblingskacke :D

    AntwortenLöschen