Samstag, 1. Oktober 2011

Zoya - Richelle und Artdeco Dry Fast Top Coat

Hallo ihr Lieben,

hier möchte ich euch meine Mani mit dem Richelle von Zoya.


Hier seht ihr ihn im direkten Sonnenlicht. Wenn ihr auf den Link unten klickt, könnt ihr noch weitere Bilder sehen.

Dieser Lack war nach nur einem Auftrag komplett deckend.
Doch mit meinem neuen Dry Fast Top Coat von Artdeco war die Enttäuschung groß....


 


Aber nun erst mal zum Zoya:

Er ließ sich wirklich sehr gut auftragen, wie bereits erwähnt, war er auch nach einer Schicht deckend,
allerdings war ich mit der Trockenzeit eher weniger zufrieden.
Selbst nach 15 Minuten war er noch nicht mal richtig trocken. Da bin ich teilweise von Essence und Catrice besseres gewöhnt.




Nach diesen 15 Minuten dachte ich, dass es am besten wäre einen Speed Dry Top Coat aufzutragen, damit er doch schneller trocknet und ich auch mal wieder was anfassen kann.




Für gewöhnlich benutze ich dazu den Seche Vite, von dem ich VOLL UND GANZ überzeugt bin.
Leider ist mein Fläschchen so gut wie leer und ich musste auf den Artdeco zurückgreifen, den ich mir vor kurzem mal gekauft hatte.




Nun hatte ich den Salat: Der Zoya Lack hat hunderte kleine Bläschen geworfen....
Mann war ich sauer ;)
Auf dem nächsten Bild kann man die Misere ganz gut sehen.




Ich weiß jetzt nicht, ob es daran lag, dass der Zoya noch nicht so richtig trocken war, oder ob der Artdeco doch so schlecht ist.
Ich werde ihn jetzt noch ein paar Mal ausprobieren, aber der Seche Vite wird auf jeden Fall ganz ganz schnell nachgekauft, damit sowas hoffentlich nicht mehr passiert.

Was habt ihr denn für Erfahrungen mit dem Artdeco gemacht?


Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen