Samstag, 24. September 2011

[Haul] im H&M Online Shop

Hallo Mädels...

ich wollte euch mal zeigen, was ich vor einiger Zeit im H&M Online Shop gekauft habe.
2 paar Schuhe und einige Basics... Wenn ihr unten auf den Link klickt, könnt ihr den Rest meines Einkaufs sehen...



Pumps in Wildlederoptik in Kastanienbraun mit ca. 1 cm Plateau und 8 cm Absatz...



Hier nochmal die gleichen Pumps in schwarz. Ebenfalls Wildlederoptik, ca. 1 cm Plateau und ca. 8 cm Absatz.

Das Tolle an den Pumps ist, dass der Absatz durch das Plateau eigentlich nur 7cm hoch ist. Für mich also die perfekte Höhe, um ohne Schmerzen darin gehen zu können :)



Nun zum Rest meines Hauls: Die Basics.... ich weiß... einige von euch denken jetzt bestimmt: Mensch, ist das langweilig und eintönig.

Ich aber liiiiebe die Basics. Man kann dazu alles mögliche kombinieren. Zu den Pullis kann man am besten Gürtel und lange Halsketten kombinieren.

Außerdem sehen sie sehr schlicht aus. Ich trage darunter zur Arbeit immer meine Blusen. Wenn dann der Kragen der Bluse raus schaut, sieht es auch wieder eher elegant aus.



Hier ist der Pulli in schwarz


Hier in einem creme weiß. Das kombiniere ich meistens zu braunen Hosen/Hosenanzügen/Blusen.


Hier das ganze in grau. Diesen Pulli habe ich bis jetzt eher selten zur Arbeit angehabt. Ich finde das grau fast ein wenig zu hell. Er sieht mir nicht mehr chic genug aus.
Manchmal ziehe ich ihn zur schwarzen Hose/Bluse an.


Die Farbe kann man jetzt nicht gut erkennen... der Pulli ist blau. Ich trage ihn sehr gerne zu weißen Hosen. Dazu habe ich schöne Schuhe in fast dem gleichen blau.




Nun zu den Tops. Auch hier mögen viele denken: Mega langweilig. Aber auch diese Tops kombiniere ich super super gerne mit Ketten und Bolero-Jäckchen. Von den Bolero Jäckchen habe ich auch einige in verschiedenen Farben...

Bei Gelegenheit poste ich mal ein komplettes Styling.



Hier das Top in einem schönen hellen braun, bzw dunklem beige.


Das Top in schneeweiß...



Ein sehr ähnliches Bild: Das Top ist aber creme weiß



Einfach in schwarz


Diese Farbe nennt sich glaub ich Puderrosa.



Diese Farbe nennt sich Altrosa.


Und zu guter Letzt nochmal in einem dunklen rot.


Das Tolle an den ganzen Oberteilen ist, dass sie schön lang sind. Ich scheine einen langen Oberkörper zu haben, denn ich finde sooooo selten passende Oberteile. Die ganzen Blusen, T-Shirts, Tops und Pullis von z.B. Esprit, s.Oliver, etc. sind mir dauernd zu kurz. Ich fühle mich so unwohl in denen.

Und wenn sie nicht zu kurz sind, dann sind sie meistens zu lang und dann sieht das ganze genauso bescheuert aus.

Ich habe festgestellt, dass mir eine Länge von 68cm (von Schulter bis Bund gemessen) am alller besten passt.

So lange sind auch diese Oberteile.

Ich hoffe euch gefällt mein "kleiner", einfacher Haul.


Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen