Freitag, 23. September 2011

[2. Chance] Catrice - 03 Beam Me Scotty - Out of Space LE

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja bereits über den Catrice Lack - Beam Me Scotty -  aus der Out of Space LE berichtet.
Leider hatte ich damals nur 1 Bild gemacht.

Ich war nochmal neugierieg, da ich ein Bild des Lackes mit Klarlack als Topcoat gesehen hatte.

Hier nochmal Bilder in Natura und mit glänzendem Klarack, dazu noch ein kurzer Review-Bericht:




Beam Me Scotty in Natura. Typisch mattes finish.


 


Mit Tageslicht im Original


Schatten - immer noch matt.



Danach habe ich den Seche Vite als Topcoat aufgetragen. Er hat dem Lack ein glänzendes Finish verpasst.



Nun kommen die verschiedenen grünen und silberne Partikel stark zum vorschein.




Hier nochmals glänzend im Tageslicht




Im Sonnenlicht




und zu guter letzt im Schatten.

Ich wollte nun nochmal auf die Haltbarkeit hinweisen. Beim ersten Review hatte ich ja bemängelt, dass der Lack nicht lange hielt und schon am ersten Tag Tipwear zu sehen war. Ich hatte es entschuldigt und war mir sicher, dass dies durch einen guten Überlack nicht so schnell passieren würde...

... Leider, leider... Das war wohl nix. Einen Tag länger hat es gehalten.
Nach 48 Stunden waren die ersten Ecken abgesplittert.
ABER: Als Entschuldigung kann ich sagen, dass ich am 2. Tag zwei Kuchen gebacken hatte und meine Hände viel mit Spülwasser in Berührung kamen. Nun kann es sein, dass es daran liegt.

Mein Fazit: Egal ob der Lack lange hält, oder nicht... er ist einfach wunder wunder schön... ob matt, oder mit glänzendem Topcoat (sieht damit ein bisschen edler aus).

Ich jedenfalls habe mir ein zweites Fläschchen gekauft (das Letzte der LE ergattert), weil er mir soooo gut gefallt.


Eure Julia

1 Kommentar:

  1. ich hasse mattes finish, selten einen Nagellack gesehn, der Matt gut aussah...aber nunjaa...
    ich mag deinen Blog er ist richtig schön (: mach weiter so!
    lg (:

    http://scandalos91.blogspot.com/

    AntwortenLöschen