Donnerstag, 25. August 2011

P2 - 720 Glory mit China Glaze Millenium Stamping

Hallo :)

Hier nochmals Bilder vom P2 - 720 Glory. Diesmal nur mit Stamping...
Weitere Bilder seht Ihr, wenn Ihr auf den unteren Link klickt!



Um meine aktuelle Mani ein bisschen aufzupeppen, habe ich noch ein Stamping drauf gemacht:




Sorry für den blöden Hintergrund, aber mein Freund hat noch Abendbrot gegegessen :)  



Gestampt habe ich mit dem China Glaze Millenium aus der Khrome Kollektion und der Bundle Monster Stamping Plate.
Wenn man ganz genau hinschaut, kann man einige Stamping Fehler erkennen. Leider habe ich genau mit diesem Motiv immer Probleme, dass es das Stamping nicht vollständig überträgt.
Warum das so ist? Keine Ahnung. Vielleicht ist das Muster einfach nicht tief genug ausgefräst.



Als Topcoat habe ich wieder den Seche Vite benutzt. Mit dem Topcoat habe ich immer die beste Erfahrungen gemacht, da er das Stamping Motiv nicht verschmiert.

Auf dem nächsten Bild hatte ich meine Nagelhaut noch nicht gepflegt. Sieht etwas ausgefranst aus... Sorry ;)




Gefällt euch das Stamping?

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen