Montag, 29. August 2011

Essence - 02 Love Peace And Purple - You Rock LE

Hallo,

hier ein paar Bider vom Love Peace And Purple der Essence You Rock LE.
Ein wunderschöner Lack, der je nach Lichteinstrahlung bräunlich bis lila farben schimmert.
Der Lack enthält viele kleine lila farbene Glitzerpartikel.


Meine Nagelhaut ist auf diesen Bildern wieder völlig ungeplegt. Sorry. Ich weiß nicht wie ich die noch schön bekommen soll. Dauernd die Hände einzucremen schaff ich einfach nicht.
Habt ihr vielleicht ein paat Tips für mich, wie ich meine Nagelhaut schön und gepflegt hinbekomme ????



Nun nochmal zu,m Lack: Auftragen lässt er sich super gut. Wenn man genügend aufträgt, dann reicht sogar schon eine Schicht vollkommen aus. Die Trockenzeit finde ich mit ca. 30 Minuten ziemlich lange. Zum Schluss hatte ich keine Lust mehr und habe einfach den Seche Vite drauf gemacht und bin schlafen gegangen. Am morgen gab es keine Kissenabdrücke ;)

Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Ich werde es euch aber wissen lassen.

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen