Dienstag, 9. August 2011

Der Ernst des Lebens....

.... geht für mich wieder los.

Klingt irgendwie lustig ;)

Ich wollte mich jedenfalls kurz mal wieder melden und mich entschuldigen, dass ich schon so lange nichts mehr von mir hören ließ....

Seit letztem Montag arbeite ich in meinem neuen Job, nachdem ich 6 lange Wochen frei hatte *schwärm*
Im Moment mache ich in dem Betrieb ein Praktikum und im Oktober startet dann direkt im Anschluss mein BA Studium.

Ich muss mich jetzt erst mal daran gewöhnen, dass ich erst um 18 Uhr nach Hause komme. Dann gehe ich noch 3 mal die Woche direkt im Anschluss ins Fitnesstudio und schon ist der Tag wieder vorbei
Ich bin jeden Tag aufs Neue erstaunt, wie schnell das doch geht.

Auf meiner Festplatte warten noch ganz ganz viele Bilder von Hauls, Swatches, Manis, etc....
Das will ich euch natürlich alles noch posten!!!!

Ich denke, dass ich bis zum Wochenende ein paar Interessante Posts für Euch habe. VERSPROCHEN

Bis dahin vielen vielen Dank für Eure Geduld!

Viele liebe Grüße,

Julia

4 Kommentare:

  1. Darf ich fragen in welcher Fachrichtung und an welcher Hochschule du dein BA Studium machst? ^^

    AntwortenLöschen
  2. Würde mich auch interessieren:)

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    LG

    http://beyourself-be-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr beiden,

    also ich studiere an der DHBW Ravensburg Betriebswirtschaft, Fachrichtung Industrie.
    Macht jmd von euch auch gerade ein BA Studium?

    Liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache auch eines an der HWR in Berlin mit der Fachrichtung BWL/Tourismus und komme ins 3. Jahr.
    Ist ja genial, dass du auf die DHBW gehst. Die ist ja sozusagen die Mutter aller Berufsakademien ^^

    LG
    Blacky

    AntwortenLöschen