Samstag, 23. Juli 2011

Vergleich: Zoya, Essence, Misslyn



Der zweite Misslyn Lack, den ich letztens gekauft hatte erinnerte mich spontan an ein paar andere Lacke aus meiner Sammlung. Das kam mir gerade recht, um die Lacke kurz unter die Lupe zu nehmen und zu Vergleichen.

Und zwar handelt es sich um:

Misslyn - Golden Heart
Zoya - Jules
Essence - Irreplaceable
Essence - Cut off the beige (aus der You Rock LE)







Ich finde alle 4 Farben sehr schön.
Der Essence - Cut off the beige ist dem Irreplaceable sehr ähnlich, nur dass er einen tick dunkler ist und weniger Schimmerpartikel hat. Dies macht auch hauptsächlich die dunklere Farbe aus.

Der Zoya Jules ist vom Schimmeranteil genau gleich wie der Irreplaceable, nur dass der Jules eine kleine Nuance dunkler ist.
Der Irreplaceable ist also eine gute und günstige Alternative zum teureren Zoya.

Der Misslyn Golden Heart Lack ist (wie auch schon der Misslyn Las Vegas aus meiner vorherigen Review) sehr sheer. Ich habe 3 Schichten auftragen müssen, von den anderen Lacken nur je 2 Schichten. Trotzdem gefällt mir der Golden Heart tausend Mal besser als der Las Vegas.


Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen