Samstag, 23. Juli 2011

Review: Misslyn Las Vegas mit Matt Top Coat und China Glaze Hi-Tek Stamping

Da ich von dem Ergebnis des Misslyn Las Vegas Lackes so enttäuscht war, dachte ich, ich gebe ihm eine 2. Chance.
Um ihn ein bisschen zu verändern, habe ich einfach den Essence Matt Top Coat aufgetragen, in der Hoffnung, dass er danach etwas schöner aussieht.






Mmmmhhh..... naja. Also meiner Meinung nach sieht der Las Vegas mit dem matten finish schon etwas besser aus als ohne, aber ich finde es immer noch nicht schön :(


Nächster Versuch: Stamping mit dem China Glaze Hi-Tek aus der Khrome Kollektion und der Stamping Plate BM 21.



Das war wohl nix. Das Stamping wollte auf dem matten Top Coat einfach nicht halten.
Die ganzen Ränder hat es nicht übertragen.
Was dazu auch noch kam: Die Motive auf den Stamping Platten der Bundle Monster (1. Serie) sind einfach viel zu schmal. Auf meinem Daumen passt es überhaupt nicht drauf.

Fazit: Diese Mani kotzt mich an *sorry*

Hab den ganzen Mist wieder abgemacht und was neues drauf.

Der Misslyn Las Vegas ist gnadenlos durchgefallen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen