Donnerstag, 14. Juli 2011

P2 - 690 Forever

Premiere! Heute habe ich zum ersten Mal einen P2 Lack vom dm ausprobiert.
Ich bin wirklich hin und weg!

Ich habe vor einiger Zeit 4 P2 Lacke gekauft und bisher nur auf Nagelräder geswatcht. Auch auf den Nagelrädern haben mich die Farben beeindruckt. Demnächst poste ich mal die anderen Lacke...

Nun aber zu dem 690 - Forever

Ich habe nicht die geringste Ahnung, wie ich die Farbe beschreiben soll: Altrosa? Nein! Der Lack ist dunkler... Vielleicht Malve? Auch eher ein bisschen heller.... EGAL! Schaut euch einfach mal die Bilder an





Ich bin soo happy, mit diesem Lack. Ich habe nur eine einzige Schicht aufgetragen und er war sofort deckend. Er glänzt so wunderschön, selbst ohne Topcoat. 



Ich hatte es leider ein klein wenig eilig und hab nicht sehr aufmerksam aufgetragen. Ich habe teilweise etwas viel Lack auf einmal erwischt, deshalb hat es am Zeigefinger ein Bläschen geworfen. Weil es schnell trocknen sollte, habe ich noch den Seche Vite drüber gemacht.




 Nun kann ich nicht sagen, ob der Lack ohne den Seche Vite Topcoat mehr glänzen würde?

Ich bin jetzt mal sehr sehr gespannt, wie lange der Lack heben wird. Ich habe ja -  wie immer -  einen Jolifin UV Lack drunter, weil sich sonst meine dünnen Nägelchen sofort verabschieden würden.

Am Ringfinger kann man eine abgebröselte Stelle vom UV Lack sehen ;)



Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen