Donnerstag, 28. Juli 2011

Neue [basic] LE bei Schlecker entdeckt

Ich war beim Schlecker, um ein paar Dinge zu kaufen und habe nebenbei eine neue LE von [basic] entdeckt.

Die LE heißt Travel Color und beinhaltet einen Reise-Puderpinsel, ein Matt Puder, ein kleiner Spiegel als Handyanhänger, ein Matt Topcoat und 3 Nagellacke in beere, türkis und braun.




Ganz ehrlich? Diese LE ist GÄÄÄÄHN.... irgendwie ist alles völlig unnötig, bis auf die Nagellacke vielleicht.




Ich habe die Nagellacke auf meine Hand geswatcht und ich muss sagen, die Farben haben mich nicht wirklich vom Hocker gerissen.
Nene, liebes [basic] Team... das machen wir beim nächsten Mal besser.

Ich finde die Sevilla LE war doch schonmal ein guter Anfang. Ich habe ja bereits ein Post darüber geschrieben.


Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen