Montag, 25. Juli 2011

Mani mit Essence Ballerina Backstage LE & Essence Space Queen

Guten morgen,

hier ist meine aktuelle Mani mit dem Nagellack der Ballerina Backstage LE namens 02 Wear Your Little Tutu.

Darüber trage ich ebenfalls von Essence die Farbe 04 - Space Queen.




Nach der Ersten schicht des LE Lackes war ich entsetzt. Er war total ungleichmäßig und noch sehr durchsichtig. Nach einer kurzen Trocknungszeit habe ich dann die 2. Schicht aufgetragen. Nun war er schon gleichmäßiger.




Hätte ich nur den Ballerina Backstage Lack getragen, hätte ich auf jeden Fall noch eine dritte Schicht drauf gemacht, allerdings wollte ich von dem Barbie rosa ein bisschen ablenken und habe deshalb den Essence Space Queen als Top Coat aufgetragen.
Das Ergebnis hat mir schon ganz gut gefallen.




Ja... sehr Barbie like. Eigentlich gar nicht meine Farbe. Aber wer auf pink steht, sollte sich unbedingt die beiden Lacke zulegen.

Bei mir kommt spätestens heute abend ne andere Farbe drauf. Mein Freund lacht mich jedes Mal aus, wenn er auf meine Nägel schaut ;)


Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen