Dienstag, 5. Juli 2011

Jolifin Carbon Colors - Rouge mit French und Stamping

Hier seht ihr einer meiner ersten Jolifin Carbon Colors UV Lacke.

Diesen fast klaren Lack musste ich damals noch tragen, als ich als Krankenschwester gearbeitet habe.

Die Farbe heißt Rouge. Es befinden sich kleine, rosane Schimmerpartikel im Lack - sind aber nur bei direktem Sonnenlicht richtig zu sehen.




Unter der letzten Schicht Dual Coat habe ich mit der Konad French Schablone
und dem weißen Essence Stamping Lack eine French Maniküre gezaubert. Hat super funktioniert und das Ergebnis gefällt mir ganz gut.


 






Auf den beiden Ringfingern habe ich noch ein Blumenmuster von einer Essence Stamping plate drauf gestampt
  





Alles in allem eine schöne French Maniküre, die ca 2 Wochen gehalten hat.


Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen