Samstag, 9. Juli 2011

Jolifin Carbon Colors - Purple und Stamping fürs Dirndl

Für eine Geburtstagsparty musste ich mir ein Dirndl besorgen und dazu musste natürlich auch die passende Maniküre her :)

Meine Idee war:
Jolifin Carbon Colors in der Farbe Purple mit einem Konad Stamping (Schablone M63) mit dem Stamping Lack von Jolifin in der Farbe Flower Purple.

Um das ganze erst mal auszuprobieren, habe ich es auf ein Nagelrondell geswatcht







Wie man sieht, befinden sich bläuliche Glitzerpartikel in dem lilanen UV Lack. Er sieht vor allem bei Sonnenlicht sehr schön aus.

Das Stamping hat mir sehr gut gefallen. Also konnte das ganze nun auf meine Nägel :)




Und wie man sehr schön sehen kann: Es passte perfekt zum Dirndl!




Und zu guter letzt muss ich Euch unbedingt noch die Tasche zeigen, die ich gemeinsam mit meiner Freundin gemacht habe. (Danke Tini, fürs nähen :) HDL)





Schön geworden, nicht? :)

2 Kommentare:

  1. Wow, die Tasche ist ja genial!!! Da hätte ich jetzt auf ein teures Designerstück getippt! ;-)

    Die Mani gefällt mir auch sehr, sehr gut!

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Das ist ja lieb :)

    Die anderen dachten auch, ich hätte die Tasche gekauft ;)

    AntwortenLöschen