Donnerstag, 21. Juli 2011

Eingekauft: Artdeco, Misslyn, Catrice & Essence

Ja... Schon wieder *freu*



Ich war beim Müller und habe einige Sachen besorgt und dabei sogar etwas neues entdeckt. Es stand ein Regal einer neuen Marke namens Misslyn da. Also ich habe davon noch nie etwas gehört.
Wie bei Essence und Catrice ist auch bei Misslyn alles vorhanden. Von künstlichen Wimpern, über Gloss, Blush, Nagellack, etc.
Preislich ist das ganze aber etwas teurer als Catrice und Essence. Ein Missly Nagellack mit 10ml Inhalt kostet 4,89€. Das ist eigentlich schon recht teuer, finde ich.
Dennoch haben mich 2 Farben so schön angelacht.... und ich muss sagen: Es gab mindestens nochmal 10 Farben, die ich gerne mitgenommen hätte, aber irgendwann ist auch mal Schluss.





Hier die Farbe 655 - Golden Heart. Ein schöner Goldton mit viel Glitzer.




Die Farbe 646 - Las Vegas. Lila... auch mit schön viel Glitzer ;)




Der Artdeco Ceramic Nail Lacquer 134. Ein schönes, tiefes Anthrazit.


Hier nun ein paar Swatches von meinen neuen Schätzchen:






Dann habe ich mir noch einen 3. Nagellack Korrektur Stift von Essence gekauft. Endlich mal ein Stift mit angenehmen Duft. Leider gehen die Spitzen sehr schnell kaputt.

Von Catrice gab es dann noch einen schönen Blush in der Farbe 010 Rasberry Ice Cream. Und ich ärgere mich sooo sehr, dass ich den nicht schon früher entdeckt habe. Endlich mal ein guter Blush, der nicht zu heftig aussieht und zu meinem Teint passt.




Da ich eine sehr positive Review zum Catrice Geleyeliner 010 Black Jack with Jack Black gelesen habe, musste dieser auch noch her. Und: Er ist super super toll. Allerdings lässt er sich nur sehr sehr schwer abmachen, wenn man mal ein bisschen gewackelt hat. Normalerweise geht das immer mit einem feuchten Wattestäbchen, aber hier hat man keine Chance.... also schön vorsichtig, oder man muss wieder alles abschminken.


Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen